Sie sind hier: Startseite » Gästebuch

Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass dies ein moderiertes Gästebuch ist, d.h. Ihre Einträge sind nicht direkt sichtbar, sondern werden von uns freigeschaltet.

17.10.2018 Brigitte J.

Sehr geehrter lieber Kai und Thomas,
mit Nebel fing diese Ausfahrt an, aber dann wurden wir von der Sonne begleitet: an wunderschönen Orten und Landschaften vorbei. Die "Umleitungen" haben mich in dieser Reisegesellschaft und diesem Verwöhnprogramm überhaupt nicht gestört. Die Stimmung war fröhlich und ausgelassen. Wunderbar auch die beiden überaus freundlichen Herren, welche uns während der Fahrt mit lukullischen Leckerbissen und anderen Genüssen bedienten. Einfach herrlich! Meine erste Ausfahrt wird auf keinen Fall die letzte sein. Mit einem Dankeschön grüßt ganz herzliche Brigitte J.

08.08.18 Monika Märksch / Leon Sommerer

Bregenzer Seefestspiele - Carmen - Ein Traum
Es war eine unvergeßlich schöne und beeindruckende Aufführung an einem Sommerabend wie er idealer nicht hätte sein können.
Ja, die Kurzreise nach Bregenz war wieder einmal eine perfekt organisierte und in alle Richtungen harmonische Verwöhnreise.
1000 Dank an Kai und Thommy für ihr wieder einmal unermüdliches Engagement und das bei den für uns alle nur schwer zu ertragenden Tagestemperaturen.
Ihr wißt, wie man seine Gäste verwöhnt, beste Laune verbreitet, Herzen öffnet und Menschen verbindet.
Auch allen, die euch unterstützt haben, sagen wir Danke, sowie unseren Busfahren, die uns gut uns sicher chauffiert haben.
Die Erlebnisse der beiden Tage werden uns noch lange begleiten und die Vorfreude auf die nächste Reise befeuern.
Euch eine gute Zeit und liebe Grüße
Monika & Leon

25.06.2018 Karin

Herzlichen Dank an Kai, Thommy und Klaus für eine erlebnisreiche und interessante Fahrt durch Frankreich. Es war wie immer perfekt organisiert. In besonderer Erinnerung bleiben mir die Besuche der Städte Bordeaux, San Sebastian und Lourdes.

24.06.2018 Gerhard Lugert & Theresia Bareth-Lugert

Südfrankreich-Reise vom 25.o5.-03.o6.2018

Wir haben gerade die Bilder unserer „Tour de France“ sortiert und sind immer noch begeistert. Die Ziele, Führungen und Besichtigungen waren hervorragend ausgewählt. Wir haben sehr viel gesehen und erlebt. Trotz straffem Programm, waren wir nicht überfordert. Es war von euch perfekt vorbereitet und top organisiert. Die Busfahrten dazwischen waren sehr entspannend. Eine großes Lob an den Busfahrer. Lieber Kai, lieber Thommy, ihr habt uns nicht nur versorgt, ihr habt uns verwöhnt. Wir waren keine Kunden, sondern sehr willkommene Gäste.
Als Sänger kann ich sagen, dass mir unsere Auftritte sehr gut gefallen haben.Es war toll, wie in ein paar Stunden aus einer Reisegruppe eine Gemeinschaft wurde. ich fühlte mich sehr unterstützt.
Kai und Thommy, Ihr habt die Fähigkeit, Menschen, die sich nicht oder kaum kennen, in kürzester Zeit zu einer Gemeinschaft zusammenzubringen.
Es war eine sehr schöne Erfahrung mit Euch zu reisen.
Vielen herzlichen Dank! Gerhard und Theresia

15.06.2018 Elfriede Fuchs

die Frankreichreise war, wie jede Reise vorher,
sehr gut organisiert, wir sind verwöhnt worden und hatten
jeden Tag ein interessantes Programm. Es gab kein Stress,
stattdessen täglich eine Überraschung . Die Reisen mit MBtouristik
kann ich nur sagen, es lohnt sich dabei zu sein.
Die Reiseleitung ist Spitze

15.06.2018 Moni & Werner

Tour de France 2018 - eine Reise der Superlative. Perfekt zusammengestellte Tour mit Special Events. Dazu die Rund-um-Versorgung durch Kai und Thommy im Bus, freundlich und engagiert wurde einem fast jeder Wunsch erfüllt, so dass wir dem Zitat "wie Gott in Frankreich" jeden Tag aufs Neue zustimmen konnten. Klaus der Busfahrer einfach klasse!!! Wie fühlten uns 16 Tage sicher und geborgen. Auch sind wir immer noch überwältigt von allem, was wir auf dieser Reise sehen und erleben durften. Es waren einfach wunderschöne Tage, die wie im Flug vergangen sind und wir hätten nie gedacht, dass Frankreich so viel zu bieten hat. Wir werden bestimmt noch oft mit MB-Touristik reisen. Lieber Kai, Thommy und Klaus vielen, vielen Dank!

10.04.2018 Sigrid Widmer

DANKE

Die Ostfriesland Tour, ganz ohne Frage
mit MBtouristik - es waren SUPERTAGE.

Von Bremen-Bremerhaven-Emden bis nach Norden,
ist sehr vieles uns präsentiert worden.

Jadebusen, Jever, Neuharlingersiel und Norderney,
Ammerland, und Westermoor waren auch dabei.

In Leer lernte man von den Ostfriesen,
wie sie richtig den Tee genießen.

In Papenburg bei Meyer Werft haben wir geschaut
wie man große Kreuzfahrtschiffe baut.

Windmühlen, Museumsdorf, Bahnfahrt durchs Moor,
Marsch und Deiche stellten sich vor.

In Westerstede im Hotel Voss,
man Bett und Verpflegung täglich genoss.

Der Service in unserem Bus war perfekt,
von Wasser, Saft, Eierlikör, Wein bis zum Sekt.

Am Ende kann man nur sagen: Thommy und Kai,
DANKE, DANKE wir sind wieder dabei.

09.04.2018 Monika & Leon

Hallo, lieber Kai,
auch wenn schon einige Termine anstanden, der Nachklang dieser wunderbaren Reise begleitet uns.
Es war einfach nur wunderschön und euer Engagement war auch diesmal, wie immer, täglich zu spüren.
Wir danken Dir und Thommy für die tolle Woche, in der wir so viel interessantes, informatives und schönes erleben durften.
Alles hat bestens funktioniert und wer auch immer euch noch dabei unterstützt hat, auch ihnen gilt unser Dank.
Ein großes Kompliment an die Busfahrer.
Wir freuen uns schon heute auf die nächste Tor mit euch und in diesem Sinne, Dir und Thommy, DANKE DANKE DANKE
Liebe Grüße Monika & Leon

09.04.2018 Gudrun

Lieber Kai,
wir möchten uns nochmals recht herzlich bedanken für die wunderschöne Reise. Es war wieder ganz toll ausgearbeitet und wir waren mit allem voll zufrieden. Danke, Danke.
Gudrun

28.02.2018 Muzzi

Hallo Kai ich freue mich jetzt schon das wir Paris fahren.
Gruß
Muzzi

05.08.2017 Gerda Württemberger

Hallo Kai und Thommy, mit einem Satz: Das habt Ihr super gemacht! Wir vier danken Euch herzlich und als ich so vorschwärmte, meinte mein Sohn "ihr könnt auch mal eine längere Fahrt mitmachen", da guck mal, die Kinder! Die wollen unser Bestes. Kai, Dir noch eine schöne Rest-Urlaubszeit und Fritz ist am 15. 8. zur Chorprobe in Schmiden dabei. Sängergruss GERDA

21.06.2017 Conny und Helmut

Lieber Kai, lieber Thommy,
Eure Rumänienreise hat uns super gefallen und wir haben sehr schöne Reiseeindrücke mit nach Hause gebracht und es wird einem wieder klar, wie gut es einem in Deutschland geht.
Nochmals großen Dank für euer unermüdliches Engagement während der Rundreise und für das spontane Verschieben des Donaudelta-Ausflugs wegen des Dauerregens nebst Ersatzprogramm!!! Das war einfach klasse. Andere Reiseveranstalter hätten stur ihr Programm abgespult. Auch ein herzliches Dankeschön und großes Lob für unseren Busfahrer Klaus, der uns sicher durch ganz Rumänien gefahren hat .
Ihr seid einfach ein super Team!!!
Viele Grüße
Conny und Helmut

15.06.2017 Betina Grützner

Rumänien - das verkannte Land!
Dank der Initiative und gut durchdachten Reiseplanung, Durchführung und Betreuung durch das MB-Touristik-Team ist die Rundeise durch Rumänien für mich zum unvergessenen Erlebnis geworden. Ich habe ein wunderschönes Land kennenlernen dürfen, das voller Gegensätze ist: tolle Landschaften, historische Stätten, Modernes und Altes, Reiches und Armes und gastfreundliche Menschen. die überwiegend einen zufriedenen eindruck machen.
Ein ausdrückliches Dankeschön auch dem Busfahrer Klaus für seine souveräne Fahrleistung durch ab und an unwegsames Gelände und enge Gassen...
Sehr gerne bin ich bei einer der nächsten Reisen wieder dabei, wenn es mein Zeitplan erlaubt. Denn der Slogan "Reisen ist unsere Leidenschaft" wird vorgelebt. Dankeschön!

Alles Gute und herzliche Grüße!
Betina

15.06.2017 Helmut Gehl

Hallo lieber Kai
Unsere Heimfahrt hat einwandfrei funktioniert.
Es war eine sehr schöne Reise!
Danke für die gute Organisation, Auswahl der schönen Hotels und auch der anderen Lokalitäten sowie die kompetenten Reiseführer!
Die Versorgung im Bus war überreichlich und mit Klaus habt ihr auch einen guten Griff gemacht!
Was mich schon bei dem Werbefilm sehr beeindruckt hat, ist, dass ihr die Tour vorher selber abgefahren seid und die Hotels, Restaurants usw. selber ausgesucht habt - das macht sonst kein Reiseunternehmen!
Wir haben den 24.09. schon im Kalender reserviert und werden voraussichtlich auch zu eurem Musical-Konzert kommen.
Wenn es mit dem Urlaub nächsten Pfingsten klappt werden wir wahrscheinlich auch in Frankreich dabei sein - also halte uns auf dem Laufenden!
Macht weiter so und nicht vergessen
Noroc si sanatate! (Gück und Gesundheit)
Für Thommy und dich Kai!
Gruß
Christine und Helmut

14.06.2017 Ingrid und Michael

Hallo lieber Kai, hallo lieber Thommy,
nachdem nun der Spirit von Dracula und allen anderen Geistern wieder aus unserem Kopf ist, möchen wir uns nochmals ganz herzlich bei Euch bedanken. All die schönen Highlights entlang unserer Route zu finden, dies nötigt uns immer noch großen Respekt ab. Selbst als größere "Umbauten" erfolgen mussten, kam immer was Schönes dabei raus. So bleibt die ganze Rumänien-Tour auch als d a s Ereignis für Freunde von Mitternachtsdinner und Genuß von
süffigstem Eierlikör in Erinnerung. Nochmals vielen Dank für dieses "Event".
LG von der "Alten Weberei" aus Bad Cannstatt

14.06.2017 Margot Müller

Eine einfach tolle Reise ! Neue Erkenntnisse über ein sehr interessantes Land. besonders hervorzuheben ein tolles Team Kai und Tommy, kompetent und sehr hilfsbereit.

14.06.2017 Rainer

Konzertreise Juni 2017
Rumänien ist eine Reise wert!
Beste Organisation und ein vorzüglicher Service über die gesamte Reisedauer. Hotels, welche unseren Vorstellungen immer entsprochen haben. Sehr angenehme Busfahrt in unterschiedlichsten rumänischen Gebieten und Landschaften. Vielen Dank an MBtouristik mit seinem GF Kai Müller und seiner Mannschaft mit Thommy und Klaus. Ein echt gutes, hilfsbereites und zuverlässiges Dreiergespann. Danke für eine Reise welche sicher jedem Teilnehmer(in) noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Die nächste Reise mit MBtouristik kommt bestimmt!

U26.04.2017 Uta und Volker B.

Liebes MBtouristik Reiseleiterteam,
wir möchten uns auf diesem Wege ausdrücklich für eine so außergewöhnliche und hervorragend durchgeführte Busreise bei Ihnen sehr herzlich bedanken. Wir haben von der Vorbereitung über die Durchführung und vor allem über die exzellente Betreuung die Reise sehr genossen. Auch Ihre Auswahl an Besichtigungen und Führungen waren vortrefflich ausgewählt. Uns bleibt eigentlich nur übrig, dass wir MBtouristik mit den handelnden Personen uneingeschränkt weiterempfehlen werden. Wir freuen uns, wenn Sie uns mal wieder „an Bord“ mitnehmen. Denn das mit Ihnen ist nicht nur eine Reise oder Urlaub, sondern ein rundum ganz großes Verwöhn- und Wohlfühlpaket!
Nochmals vielen lieben Dank!
Uta und Volker B.

15.04.2017 Claudia

Lieber Kai!
Nochmals ein herzliches Dankeschön für diesen schönen Ausflug, mit absoluten tollen Überraschungen. Dieser Tag wird immer in unserer Erinnerung bleiben.
Liebe Grüße von Claudia

16.01.2017 G. & G.

Lieber Kai und lieber Thommy,
Wir haben es heute nicht geschafft uns zu verabschieden, denn unser Taxifahrer hatte es so eilig und wir waren auch froh, dass wir schnell nach Hause kamen. Aber Kai deine Idee mit der Rinderbrühe hatte den besten Erfolg, den G. geht es besser.
Nun möchten wir uns natürlich sehr herzlich für die tolle Woche bedanken, es war einmalig, was ihr wieder zusammengestellt habt.
Wir gehen dann mal in Bälde mit euch zum Essen, wenn ihr Zeit habt. Wir melden uns wieder und nochmals Danke
G. & G.

16.01.2017 R. und S.

Hallo Kai, vielen Dank für den gestrigen Ausflug in den Schwarzwald. Ein sehr schöner und abwechslungsreicher, sonniger Tag. Wir haben viel gesehen und erlebt. Eine gelungene Idee deinerseits. Es hat alles wunderbar geklappt. Wir haben diesen Tag richtig genossen.
Viele Grüße an dich, Tommy und deine Mutter senden Dir aus Ditzingen R. Und S.

16.01.2017 G.

Lieber Kai und lieber Tommy,
Ganz herzlich möchte ich mich noch für den schönen Ausflug am vergangenen Sonntag bei euch beiden bedanken - es war ein sehr gelungener Tag, und die Überraschung mit dem Besuch in der Traube Tonbach wird mir noch lange sehr positiv im Gedächtnis bleiben.
Lieben Dank nochmals für diesen schönen Tag!
Euer G.

16.01.2017 H. K.

Hallo Herr Müller!
Zur Verabschiedung am Rotebühlplatz standen sie leider nicht zur Verfügung. So möchte ich mich auf diesem Weg nochmals herzlich bedanken für die schönen Tage und Ihren persönlichen Einsatz.
Viele Grüße
H. K.

16.01.2017 Marion

Hallo Kai,
Bedingt durch deinen liebenswerten Einsatz als fürsorglicher Reiseleiter konnten wir uns gestern nicht von Dir verabschieden und dir für die zwei tollen Tage danken.
Es war wieder, eigentlich wie immer, alles super und Perfekt.
Es hat uns sehr gut gefallen und wir hatten viel Spaß. Dir und Thommy nochmals ganz lieben Dank für die schöne Kurzreise. Ich sag mal bis zum 10. September alles Liebe und Gute verbunden mit den besten Grüßen
Marion

16.01.2017 Doris und Martin

Hallo Kai,
Eine sehr schöne Reise liegt hinter uns und wir, Martin und ich, möchten Dir, Thommy und allen die dazu beigetragen haben noch einmal von ganzem Herzen danken für das, was wir sehen und erleben durften.
Wir alle wissen, was ihr geleistet habt und wie viel Arbeit, Engagement und Herzblut es bedarf, solch eine Leistung zu bewerkstelligen.
Wir sagen, besser geht es nicht und uns freut es ganz besonders, dass es keine besonderen Unwägbarkeiten gab und wir alle gesund und guter Dinge wieder zu Hause angekommen sind.
Für euch ist die Reise arbeitstechnisch ja noch nicht ganz zu Ende. Wir hoffen aber, dass euch die Nacharbeit in dem Gedanken, uns alle beglückt zu haben, die Sache erleichtert.
Wie du weißt, waren meine persönlichen Voraussetzungen für diese Reise nicht gerade gut. Ich habe alles mitmachen können und will damit nur sagen, ob alt oder jung, jeder Konnte sein Bonbon (Bonbons) finden. Ich bin sehr glücklich darüber, mich FÜR die Reise entschieden zu haben.
DANKE, DANKE, DANKE!
Und liebe Grüße
Doris und Martin
PS. Eine Anmerkung möchte ich noch anschließen. Für mich und wie ich auch von anderen weiß, nach 10 bis maximal 14 Tagen beginnt die Schmerzgrenze.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass dies ein moderiertes Gästebuch ist, d.h. Ihre Einträge sind nicht direkt sichtbar, sondern werden von uns freigeschaltet.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren